16. April 2014

Marteria - Swiss Life Hall - 11/04/14 + Bilder

Kid Simius kam als Erstes auf die Bühne und hat richtig Stimmung gemacht. Zwischendurch mixte er auch Songs von Marteria und präsentierte sein neues Lied "hola chica", was ziemlich gut ist. Er ging aber nichts von der Bühne, sondern begleitete Marteria auch bei seinem Auftritt mit. Begleitet wurde Marteria noch von Pete, einem DJ und zwei Damen, die alle wirklich schön gesungen haben. Miss Platnum war Special Guest und hat zwischendurch ihre eigenen Lieder gesungen, unter anderem auch "Glück und Benzin". Bei "bengalische Tiger" wurden Pyrus gezündet und es wurde viel mit Nebel gearbeitet. Vor allem, als er als Marsimoto auf die Bühne kam. Alles war voller Nebel, der durch die Lichter grün war. Die Stimmung war die gesamte Zeit einfach der Wahnsinn.

Bei "Welt der Wunder" holten alle ihre Feuerzeuge raus und es war einfach ein wunderschöner Moment. Nachdem Marteria das Lied "Feuer" performte, wobei er auch Feuer benutzte, forderte er alle auf, sich hinzusetzen. Das war eine Herausforderung für jeden Einzelnen, weil jeder für sich wenig Platz hatte. Danach forderte er immer etwas für 20 Sekunden. Nachdem er alle aufforderte sich das Oberteil auszuziehen und umherzuschmeißen, schmieß er sich ins Publikum. Es war einfach so unglaublich lustig, wie alle die Kleidungsstücke umherschmießen. Es waren so welche in Trikots von Rostock mit Fahnen da, worüber er sich sehr gefreut hat. Marteria hat immer wieder betohnt, dass wir eine Familie sind und er immer wieder nach Hannover zurückkehren wird und wie Hammer der Auftritt war. Am Ende der Show war auf einmal so viel Konfetti über, unter, neben uns und ich weiß nicht, woher das kam, aber es sah einfach so unglaublich schön aus. Live ist er einfach ein  absolutes Highlight

Zitat zum Konzert: "OMG dieser Arsch, er macht mich einfach nur heeeeiß."

Sein Statement: 
HANNOVER, SPRACHLOS !!!!! 
von anfang bis ende kompletter abriss, unfassbare Energie in dieser stadt !!! 
EINE LIEBE    !!!









Übringes war seine Jacke ultra geil.

weitere Bilder und Videos kommen noch nach.